Was muss, stehen an erster Stelle-Stil oder der Benutzer? Für fast jede dauerhafte Marke ist die richtige Wahl fast immer, dass die Person den Stil fährt.

Januar 28, 2018 Neueste Nachrichten
Die Carrera Marke Carrera Brillen

Denn nur was gut ist einen prächtig produzierten Artikel, wenn es nicht für Ihre Verbraucher effizienter werden? Carrera, deren Lebenszeit in der Branche seit mehr als fünfzig Jahren verbunden mit Fortschritt macht, hält sich an diesen spezifischen glauben. Dies ist, warum Verbraucher heute eine Auswahl von Carrera-Brillen, die nicht nur unterschiedliche Aussehen und Erwartungen darüber hinausgehen besitzen, wenn es um Funktionalität geht.

Die Marke Carrera wurde 1956 gegründet und zielte auf die Schaffung von Top-Qualität und hohe Effizienz Brillen für Sport, Helme, bestimmt und auch Skibrillen. Es war gerade in 1981, die der Hersteller zur Schaffung von präskriptiven Linsen ging. Carrera durchgeführt drei Jahre des Studiums über die Technologie für Brillen verwendet. Während mit der Marke auch technischen Know-how bezüglich Gestaltung ausgezeichnete Brillen für Sport Liebhaber bestimmt, präsentiert die Linien „Carrera“ und auch „Carrera Porsche Design“ genannt und die präskriptiven Brillen auf den Sport-Markt beworben.

Die Marke folgenden revolutionären Projekt wurde mit Safilo Group, ein internationaler Innovator im Qualitätsrahmen der High-End-als auch gute auf dem Markt integriert. Im Jahr 1996, Carrera von Safilo Markteingeführt viel mehr innovative Brillen mit einer speziellen Kombination von Substanzen, die einwandfrei leichte Brille (20 Prozent leichter im Vergleich zu Acetat) entwickelt und auch vollständig anpassbar für Gesicht des Trägers. Im Jahr 2009 Carrera entwickelt und mehr optische Brillen-Sortiment, welches verkörpert die Marke Verpflichtung zur nutzerorientierten Gestaltung, wodurch Carrera Brillen, die unverkennbar verarbeitet und auch effizient sind.

Die vorliegenden verschreibungspflichtigen Brillen wurde lebendiger und Vintage Schönheit halten, die die Ära der 1960er Jahre erinnern. Die modische Verzierungen-aus Metall Stollen, markante Muster-Mai werden auf das neue Sortiment vorgestellt, aber das Konzept bleibt immer. London-Kunden der Marke können auch für andere Materialien wie Kohlefaser, Kunststoff-Typ und Metall gehen. Es spielt keine Rolle, wenn es polarisierte Objektive, die bieten mehr Kontrast, weniger Reflexionen, schärfere Bilder, und verbessert die visuelle Wahrnehmung oder die Optyl Material, ist hypoallergen und bekanntermaßen auch unglaublich bequem und robust sein, Carrera Brille gebaut sind, um in jeder Situation für eine sehr lange Zeit zu führen.

Während Carrera Innovation in Brillen in den meisten Fällen wirklich ausgerichtet hat, zur Erhöhung der Leistung der Sportler für ein beliebiges Feld konnte die Marke stellar Engagement für gute Technik und Technologie viele andere Kunden wirklich profitieren. Auch Kunden, die bestimmtes Objektiv benötigen, wie z. B. Gleitsichtbrillen noch machen können die Entwicklung von Carrera Frames verwenden.

Ohne Zweifel der Benutzer das Aussehen der Produkte wie Brillen drücken. Es wird nicht, egal, ob die Brillen werden für einfache Dinge wie das Studium genutzt werden oder für hoch-Oktan Aktivitäten wie downhill racing oder Snowboarden unerlässlich sein werden. Für die Marke Carrera wäre worauf es ankommt, dass der Stil die Anforderungen des Benutzers folgt, unabhängig davon, ob sie in Großbritannien oder anderswo auf der Welt sind.